02.06.13

Lieblingsstück und ein Stück vom Glück - Juni

Hey ihr Lieben,

yeah! Juni:) Das heißt: bald Geburtstag und Ferien, Sonne, Sommer und Eis...
Ich hab' mir eine neue Kategorie einfallen lassen, die ihr jetzt immer am Monatsanfang hier auf meinem Blog finden werdet. Sie heißt "Lieblingsstück und ein Stück vom Glück" und dort werde ich immer einen schönen Moment meines Monats und ein (neu gekauftes) Lieblingsstück präsentieren:)


 analoge Fotos endlich in den Händen halten*_*


Wiederentdeckt: 
Rollfilmkamera

1 Kommentar:

  1. 1. erstmal wünsch ich dir gute Besserung! ♥
    ich kränkel seit gestern auch ein bisschen vor mich in... Halsweh, ohrenschmerzen... und da stellt sich die Frage warum wird man krank wenn es draußen um die 25 Grad hat? :D
    2. dankeschööööön *-* ♥
    3. du bist so unglaublich süß! (: ♥ das gefällt mir auch so am blogen! ich mein man lernt Menschen kennen. einfach so und zwar richtig nette tolle Menschen!:*
    4. bitte :) ich freu mich so, dass das jetzt so richtig anfängt!!! :)
    Ganz liebe Grüße:*
    Marie

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!